Informationen
Die All4Media Medien-TV- und Eventproduktion bedient seit 2005 höchste Ansprüche in praktisch jedem Bereich der Medienproduktion. 

Wir realisieren TV-Shows sowie TV-Events, Dokumentationen, Factual Entertainment, Image- Event- und Werbefilm, sowie Live TV-Produktion bei Konzerten und Veranstaltungen aller Art.

Das machen viele andere auch. 

Wir unterscheiden uns von diesen "anderen" durch 2 USPs:

1. "Schöne Bilder" können viele, und durch den Fortschritt der Technik immer mehrere. Doch schöne Bilder ohne Konzept und Aussage sind meist völlig wertlos. 

Inhalt, Story, Relevanz, und damit die wahre Grundlage für jede erfolgreiche Produktion konnten immer schon wenige, und können direkt proportional zur technischen Entwicklung auch immer weniger. Wir konzentrieren uns genau darauf. Also auf gute Geschichten.

Schon immer. 

Und deshalb können wir das. 

2. Wir evaluieren, buchen, organisieren und koordinieren sämtliche Teilbereiche und Departments der Produktion, und eliminieren damit das, was Produktionen unübersichtlich, schwierig, und somit kostspielig macht: Schnittstellen zwischen diversen Departments, Partnern und Lieferanten. 

Langer Rede kurzer Sinn: Wir produzieren gute Geschichten mit allem, was dazugehört.
Also ALL 4 Media eben, statt BISSERL-WAS 4 Media.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen:

Im TV

ORF Unterhaltung
ORF Sport
ORF Kultur
Puls 4
Servus TV
Red Bull TV
Smart TV Turkey
Tele Uno 
uvm...

In der Wirtschaft

Almdudler
Wirtschaftskammer Wien
Wirtschaftskammer NÖ
DocLX
Kreitner & Partner
uvm

Live on Stage

Katy Perry
FloRida
Reinhard Fendrich
Sean Paul
Pitbull
Shaggy
Nina Hagen
Christina Stürmer
Fat Man Scoop
Otto Waalkes
uvm...